Maria Bingo

reviewBannerImage
Normaler Bonus:
€100
Match-Bonus:
100%
Allgemeine Information
Webseite:
http://www.mariabingo.com
Software:
Other
Online seit:
2006
Anzahl Spiele:
75
Sprachen:
11
Auszahlung:
97
Registrierungsbonus
Was man bei Maria Bingo alles finden kann:
  • Kein Software-Download
  • Viele Sprachen
  • Tolles Gameplay
Zahlungsmethoden
  • Visa
  • Neteller
  • MasterCard
Auszahlungsmethode
  • Visa
  • Neteller
  • MasterCard

Willkommensbonus
Alle neuen Spieler bei Maria Bingo erhalten eine großartige Bonuschance, einschließlich eines Willkommensbonus von bis zu £100:
Holen Sie sich die 100 %-Bonusentsprechung auf bis zu £100
Durch eine Freundschaftswerbung erhalten Sie 50 % der entsprechenden Ersteinzahlung auf bis zu $10. Ihr Freund/Ihre Freundin erhält ebenfalls $20, wenn er oder sie $20 oder mehr einbezahlt.
Nach 10 Einzahlungen erreicht der Spieler den VIP-Level 4 und damit erhält man 5 % Entsprechungsbonus auf alle Einzahlungen.

Maria Bingo-Rezension
Maria Bingo ist eine der größten europäischen Bingo-Gemeinschaften im Netz. Man ist dort bereits seit 2006 im Geschäft und bietet Bingospiele mit 90 und 75 Zahlen. Der Raum für das Vereinigte Königreich bietet ausschließlich 90-Ball-Spiele, aber je nach Einsatzkategorie, Startpot, dem Beitrag zum Jackpot und der Gewinnwahrscheinlichkeit auf den gesamten Jackpot finden sich dabei jede Menge verschiedener Spiele. Es gibt dort auch internationale Spiele, garantierte Jackpot-Spiele und tägliche Gewinne. Der Schwerpunkt liegt auf dem europäischen Markt. Es ist daher keineswegs verwunderlich, dass die Spiele in vielen verschiedenen Sprachen und Währungen angeboten werden. Der Kundendienst ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter scheinen nur darauf zu warten, Ihnen bei allen auftretenden Fragen weiterzuhelfen. Bei der Anmeldung können Sie zudem einen Bonus im Wert von 100 % auf bis zu £100 erhalten.


Chatten Sie drauf los
Chatten ist bei der Gemeinschaft von Maria Bingo ein wesentlicher Bestandteil – so wie auch bei jedem anderen Bingo-Betreiber. Die Chat-Moderatoren bei Maria Bingo sind freundlich, hilfsbereit und unterhalten Sie außerdem mit großartigen Chat-Spielen. Sie können beim Chatten gerne jede Sprache verwenden, die der jeweilige Moderator auch versteht. Beispielsweise sind im skandinavischen Raum alle skandinavischen Sprachen und dazu noch Englisch erlaubt. Wie in jedem anderen Chatraum muss man sich auch hier an die Regeln und die Etikette halten – befolgen Sie also die Richtlinien. Alles in allem trägt die Chat-Funktion unglaublich zur Interaktivität und zum Spaß bei, die man bei den Spielen hat. Und zusammen mit den verfügbaren Preisen gibt es wirklich mehr als nur ausreichend Gründe, weshalb man bei diesem Raum mit einem Lächeln auf den Lippen an den Spielen teilnimmt.


Viele Gewinner, weltweit

Maria Bingo zaubert eine 70 %-ige Auszahlungsrate aus dem Hut – und das ist um einiges höher als bei den entsprechenden Staatsmonopolen. In diesem Sinne: Hier bei diesem Bingo-Anbieter werden wirklich eine Menge Gewinne ausgegeben und dies zeigt man auch gerne in der Öffentlichkeit. Der Bereich der ‚Gewinner‘, den man auf der Webseite findet, zeigt dem Betrachter eine Karte in Echtzeit, auf der alle Gewinner dargestellt werden. Sie sehen dort, welchen Spielern das Glück zur Seite gestanden hat, wie viel sie gewonnen haben und in welchen Raum die Gewinne ausbezahlt wurden. Wenn Sie sich also mit Bingo-Spielern aus aller Welt vernetzen möchten und dabei eine ungezwungene, freundliche und einträgliche Umgebung bevorzugen, dann werden Sie keinen besseren Ort als Maria Bingo finden.

Start Playing Now!
Start playing in 2 Steps
  1. Visit Maria Bingo
  2. Create Account
Download Now!

Maria Bingo

Players Rating: 10

General Information

US players restricted
Website: http://www.mariabingo.com
Software: Other
Foundation: 2006
Number of games: 75
Supported languages: 13
Payout: 97%
Reg. Bonus:
100% up to €100

GET OUR SPECIAL OFFER

Welcome Bonus
New players at Maria Bingo will encounter a great bonus opportunity, including a welcome bonus that goes up to £100:
Get a 100% bonus match up to £100
Refer a friend and get 50% of their first deposit up to $10. Your friend will also receive $20 if he or she deposits $20 or more.
After 10 deposits, a player reaches VIP Level 4 and this entitles them to a 5% Match Bonus on all deposits

Maria Bingo Review
Maria Bingo is one of the largest online European bingo communities around. They have been around since 2006, offering 90- and 75-ball bingo games. The UK rooms only offer 90-ball games, but you'll find different games based on the price, the starting pot, the contribution to the jackpot and the probability of winning the whole jackpot. You'll also find international games, guaranteed jackpot games and daily prizes. With the focus being on the European market, it's no surprise that you can play in many different languages and currencies. There's a good customer service team waiting to help you and upon sign-up you can get a 100% bonus up to £100.


Get Your Chat On
Chatting is a big part of the Maria Bingo community, as it is at every major bingo operator. The Maria Bingo chat moderators are friendly, helpful and will keep you entertained with some great chat games. When you are chatting, you are allowed to use all of the languages in the chat that your moderator understands. If you’re in a Scandinavian room for example, you can use all of the Scandinavian languages and English. And just like every chat room, there are rules and etiquette to live by, so make sure you follow the guidelines. In the end, the chat function adds great interactivity and entertainment to the games and with the prizes that can be won, there are plenty of reasons for players to smile.


Plenty Of Winners, All Over The World

Maria Bingo hangs its hat on a 70% pay-out percentage, which is considerably better than what you get at state monopolies. That said, there's a lot of winning going at this bingo operator and they are proud to show it. The 'winners' section of their website shows a real-time map where all of the winners are shown. You can see which users got lucky, how much they won and in which room the winnings were collected. If you want to connect with bingo players from all over the world in a casual, friendly and winning environment, there are few better places than Maria Bingo.

Updated Wed, 09/28/2011 - 03:17

Download Now!

General Information
Payment Options MasterCard, Neteller, Visa
Payout Methods MasterCard, Neteller, Visa
24/7 Support
Support Email info@bingostaff.com
Support Phone 0046 200 - 580 240
Bonus Information
Maximum Bonus (€) €100
Bonus Match (%) 100
Referal Bonus 10
Online Payment Bonus ($, €, £) N/A
close GamblingPlanet.eu